Artikel im "Ehrenfelder" Mai 2019

Interview "datacolor"-Blog

Ausstellung "nature.digital.art"

Ausstellung "nature.digital.art"

im Heinrich-König-Seniorenzentrum der AWO in Bochum-Weitmar

vom 12.04. - 21.05.2019

Teilnahme an der "4th annual autumnal digital art & photo show"in der Galerie "Arthouse.nyc", New York

Ausstellung im Restaurant "Cocoloco" November 2016 - November 2017

Von November 2016 bis November 2017 waren ausgewählte Großformate auf Leinwand und Acryl im Restaurant "Cocoloco", Berneckerstr. 23, 44799 Bochum ausgestellt.

Finissage meiner Ausstellung im Rahmen der Reihe "Kanzlei und Kunst" in der Rechtsanwaltskanzlei Bärbel Schönhof am 11.11. 2016

Meine erste Ausstellung mit eigenen Bildern in der Kanzlei Bärbel Schönhof hat in einer gelungenen Finissage ihren Abschluss gefunden. Über die Vielzahl an Gästen und die interessanten Gespräche habe ich mich sehr gefreut. Ich bedanke mich herzlich bei Frau Schönhof und ihrem Team für die Unterstützung. Bei meiner Frau Sabine und meinen Töchtern bedanke ich mich besonders für ihre Mithilfe und Unterstützung und für die Geduld, wenn ich mit dem Fotoapparat unterwegs bin. Für die zahlreichen Bilder von der Finissage gebühren Lisa Haarmann und Sabine Werfel Dank und Anerkennung.

Ausstellung im Rahmen der Reihe "Kanzlei und Kunst" in der Rechtsanwaltskanzlei Bärbel Schönhof, Bochum