Das Gästebuch


Kommentare: 13
  • #13

    Dirk L (Montag, 01 Mai 2023 08:11)

    Guten morgen,
    du machst echt klasse beeindruckende Bilder. Nimmst du mich mal mit, wenn du in Bochum unterwegs bist?

    Freundliche Grüße
    Dirk

  • #12

    Frank (Dienstag, 20 September 2022 09:09)

    Hi Jörg, gemäß dem beliebten Zitat: „das Auge macht das Bild, nicht die Kamera“ wünsche ich dir noch lange volle Sehkraft und uns weiterhin deine tollen Aufnahmen !
    Allerdings ist die Arbeit der Kameras und deiner im Labor, nicht zu verachten.

    Wer hat mich noch gleich mit dem Messsuchervirus und dem Produkt deutscher Optikingenieurskunst angesteckt ? ;-)

    Glück auf, aus Wattenscheid
    Frank

  • #11

    Anthony Gordon Milner (Montag, 25 April 2022 17:40)

    Lovely, excellent photography, like you I'm spoilt for choice when it comes to which Leica to use � - can a man have too many? It's really well thought out website also, well done.
    I'll keep following you on the forum. Greetings from Manchester.
    Pintpot

  • #10

    Ulli (Donnerstag, 14 November 2019 13:01)

    Schöne Webseite, Jörg!
    Grüße aus GE
    Ulli

  • #9

    Claus (Montag, 02 September 2019 19:26)

    Lieber Jörg, das Schreiben fällt inzwischen schwer, doch es reicht um zu sagen, dass ich immer noch voller Bewunderung bin...!
    Liebe Grüße
    Claus

  • #8

    Suuumm55 (Freitag, 20 April 2018 12:51)

    Hallo Jörg,

    meinenRespekt zu diesen wunderbaren Aufnahmen,
    sei es nun digital oder analog.
    Meinen Respekt zu Deinen Auszeichnungen.

    Meinen Respekt für diese Leistungen.

    Mach weiter so !!!!
    liebe Grüsse
    Ingrid

  • #7

    Michel (Donnerstag, 12 April 2018 15:25)

    Hey, eine Super Seite. Meinen vollsten Respekt für diese Mehrwerte!

  • #6

    Claus (Samstag, 03 März 2018 23:28)

    Lieber Jörg, eine feine Seite hast Du da und die passt gut zu Deinen tollen Aufnahmen. Irgendwann gehe ich mal bei Dir in die Lehre, wobei die Kunst des Aufnehmens und die der Bearbeitung durchaus zwei paar Schuhe sind. In beiden bist Du mir Vorbild!
    Vielleicht führt uns irgendein Urlaubs-Weg doch noch einmal in das selbe Café - ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Claus

  • #5

    Payam (Freitag, 11 August 2017 18:58)

    Sehr feine analoge Arbeiten. Gefällt mir sehr gut!

  • #4

    Holger Massmann (Mittwoch, 07 Dezember 2016 15:51)

    Lieber Herr Haarmann,

    gerade habe ich mir Ihre sehr schön aufgebaute und informative HP angeschaut. Tolle Arbeiten und eine sehr interessante Sichtweise auf die Dinge durch die Linse einer Leica :-)

    Beste Grüße

    Holger Massmann

  • #3

    HeWo (Sonntag, 23 Oktober 2016 22:11)

    Hallo Joerg,
    die Seite gefällt mir gut. Da sind auch eine Menge hervorragende Fotos. Chapeau!

    Gruß aus DO

    Helmut

  • #2

    Urs (Donnerstag, 19 November 2015 22:15)

    ----Nachtrag----
    seit heute ist der Einstieg in die Messsucherfotografie noch leistbarer geworden: Leica präsentiert die "reduzierte" M (262).
    Alles Gute --Urs

  • #1

    Urs (Donnerstag, 19 November 2015 22:12)

    Ciao Jörg, deine abstrakten Fotos sind sehr gut! Sowie auch die Idee dieser Seite. Grüessli aus der Schweiz - Urs